mpressionen zur Saison 13 / 14
Alle sind auf der Raguta herzlich WillkommenNeuer KäsekastenEisfeldbauDas Eis ist bereit und die Steine warten.....Openair Curling vom Feinsten.....Dr Bach durab beim Konzert am pro MemoriaWinterlandschaft am schönsten Ort auf Erden...Josias mit Freunden beim  Konzert in der BerghütteWinterlandschaft am schönsten Ort auf Erden...Super Stimmung bei super Wetter....Schnee BarSchnee Bar Kunst am Berg
 

Die letzte Saison war ein schöner Erfolg….

….. auf der ganzen Länge und Breite. Genug Schnee, super präpariert. Gutes Eis immer sehr gut im Schuss gehalten ausser für das Schlittschuhfahren immer genügend hart. Das 10. Coppa Letti Curlingturnier war ein voller Erfolg und alle konnten das feinste openair Curling nur geniessen Rangliste . Der neue Käsekastenbewährt sich sehr gut. Der grössere Steamer ist eingefahren. In diesem Winter probierten wir mal eine Schneebar aus.Trotz tollem Einsatz der jungen Generation noch kein durchschlagender Erfolg aber was nicht ist kann noch werden…..! Wir freuen uns auf die nächste Saison. Zwei Mal wurden wir musikalisch begleitet – dr Bach durab mit Ruedi Stettler und Josias Just mit Freunden. Kunst auf dem Berg hält Einzug mit den Schneeskulpturen von Gisela Näf.