c64a8bc2 a292 4111 bc78 585f6279d7fb


Wir waren bereit für Euch..........

........ aber die Saison ist "gelaufen": Corona lässt grüssen. Wir nehmen es vorzu und freuen uns auf Euch in der nächsten Saison
Ein grösseres Eisfeld ist entstanden, vor Ort gebräteltes Maluns und selbstgemachtes Apfelmus vorbereitet. Aber auch alles Getränk, die Kartoffeln, die Zutaten für den Hüttenkaffe, die feinen hausgemachten Kuchen, das Fondue aus dem Tal etc. alles ist für Euch vor dem hoffentlich grossen Schnee in unserem Keller eingelagert und warten mit uns auf Euch...wie wärs mit einem Betriebsausflug? Wir führen Euch auf's Glatteis oder schicken Euch auf den wunderschönen Schlittelweg, aber auch die Pisten sind bei genügend Schnee nicht zu verachten. Der Rundweg über die Alp dil Plaun wie die Loipe und der Schneeschuhtrail nach dem Dreibündenstein sind ein Genuss und so oder so sind wir in der Hütte für Euer Wohl besorgt!

da helfen wir weiter.....