Eisfeld mit eismeister am 26. Dezember 2019Wir sind bereit für Euch..........

........ wenn auch in sehr speziellen Umständen- Corona lässt grüssen.
...wie wärs mit einem Betriebsausflug- im Moment zwar nur in einem sehr kleinem Rahmen möglich?  Auf's Glatteis führen wir Euch nicht mehr, denn das Eis ist aufgetaut. Aber wir  schicken Euch auf den wunderschönen Schlittelweg, aber auch die Pisten sind  nicht zu verachten. Der Rundweg über die Alp dil Plaun wie die Loipe und der Schneeschuhtrail nach dem Dreibündenstein sind ein Genuss und so oder so sind wir im Take Away Modus für Euer Wohl besorgt, es ist alles etwas anders und kann sich auch laufend ändern ! Wir sind flexibel und hoffen fest Ihr bleibt es auch. Reservationen sind nur bedingt möglich, aber fragt uns doch einfach an.

da helfen wir weiter.....