Eisfeld mit eismeister am 26. Dezember 2019

Die Saison ist zwar sehr gut gestartet aber wir haben leider nur wenig Schnee und das Eisfeld ist  empfindlich unterwegs. Uns haben die hohen Temperaturen Probleme bereitet. Die Eismeister sind immer dran und geben alles um es am Leben zu halten oder wieder zu präparieren. Der Schnee und die stark und schnell wechselenden Temperaturen spielen auch auf dem Eisfeld verrückt.
Aber wagt so oder so einen Ausflug an einen der schönsten Orte der Welt - schaut selber die Neue Kamera Natureisfeld Raguta zeigt euch den Zustand!! Unsere Hütte ist bereit auch das Hüttenteam ist bereit für Euch 
Ab sofort haben wir das halbe Eisfeld (oder im Minimum ein Viertel) für alle offen wenn es die Eisqualität zulässt- die 2. Hälfte ist reserviert für Curling und Eisstockschiessen. Bitte beachtet die Aktualitäten stehtig. Wir müssen damit rechnen, dass wir das Eis für die Schlittschuhe zeitweise sperren müssen.
Ragutaposcht 2019