Vollmond auf dem Eisfeld

Der Vollmond spiegelt sich auf dem Eisfeld - mal eine andere Optik. Auch etwas dunkel aber immer noch ganz eigenartig und schön

Seit dem 14. März ist unser Hütten-und Eisfelbetrieb eingestellt. Der Virus hat auch vor Feldis nicht halt gemacht und wir müssen uns den Tatsachen beugen. Ganz herzlichen Dank allen, die dem kleinen, feinen Wintersportort treu waren  und uns mit ihrem Besuch beehrt haben. Es war eine gute aber auch intensive Zeit. Wir freuen uns auf die nächste Saison und hoffen, dass Ihr Alle gesund bleibt.
Leider können wir die GV in diesem Jahr nicht durchführen und verschieben sie auf 2021. Dann werden wir das Protokoll 2019, den Jahresbericht der Präsidentinnen und die Rechnung 2020 mit den Geschäften 2021 behandeln und absegnen.
Ihr könnt aber immer dann und wann mal auf die Webcam schauen und etwas in Erinnerungen schwelgen. Uf wiederluegä

Neue Kamera Natureisfeld Raguta 

Newsletter Ostern 2020